Beauty + Wellness Die Beauty + Wellness Branche ist gefragter denn je. In der heutigen Zeit ist es den Menschen sehr wichtig schön und gesund zu sein: Der Erfolg im Beruf hängt maßgeblich von einem gepflegten Äußeren ab. Durch Sport und körperliche Betätigung sind wir belastbarer im Beruf. Aber auch im Privatleben ist man glücklicher wenn man den allgemein geläufigen Schönheitsidealen entspricht. Der Besuch beim Friseur oder der Kosmetik lässt uns wieder in frischem Glanz erstrahlen. Wussten sie schon dass der Begriff Kosmetik aus dem griechischen kommt und "ich ziere" und "ich schmücke" bedeutet? Powern wir uns beim Sport im Fitness-Studio aus fühlen wir uns danach gut.Und zur Entspannung gönnen wir uns auch Wellness in Form von Spas, Massagen oder Sauna Besuchen. Oder wir gehen an einem regnerischen Tag einfach mal ins Sonnenstudio und füllen unsere Vitamin D Speicher wieder auf. Ein guter Duft aus der Parfümerie unseres Vertrauens darf da natürlich nicht fehlen. Und tun uns nach einem langen Arbeitstag mal wieder die Füße weh gehen wir doch gerne zur Fußpflege. Im Nagelstudio unserer liebsten Nageldesignerin lassen wir uns mit den neuesten Trends des Nageldesigns verschönern. Bei der Vielzahl an Anbietern fällt es einem da nicht leicht sich zu entscheiden.

Zeige 10 von 179 Objekten

Anzahl:
Sortieren nach:
Reihenfolge: